Bei meinen Nägeln geh in der Regel aber in passende Spas für diese Dinge, da ich in diesem Fall auch Peelings & Bäder für Hände & Füße kriege. Bei mir im Nagelstudio gibt es eigentlich nur die Verzierung, in Spas wird ebenfalls auf die jeweilige Hautoberfläche der Hände und Füße Rücksicht genommen und sie so äußerst in Stand gehalten.

Die Nagelpflege ist in meinem Fall selbstverständlich besonders von Bedeutung. eine Person, welche es nicht mag, wenn jemand Schmutz unter unter dem Nagel sammelt bzw. Fingernägel hässlich scheinen. Für mich sollte bei meinen Nägeln alles über schön aussehen und aufgrund dessen investiere ich dafür eine Menge Zeit. Natürlich stutze ich mir selbst meine Fingernägel äußerst regulär & feile die anschließend bis sie vollkommen sind. Danach folgen detaillierte Lackierungen. Aufgrund der persönlichen Ausbildung übernehme ich diesen Schritt selber und kann so einzigartige Designs mit zahlreichen verschiedenen Lackiertechniken nutzen. Das Spa besuche ich um meine Hände in Nagelbäder zu tunken, die meinen Nägeln Nährstoffe hinzufügen und die Hautoberfläche runder & rosiger werden lassen. Außerdem werden die Handfächen hierdurch viel weicher & bekommen eine äußerst angenehme Beschaffenheit. Anschließend folgen in meinem Fall Peelings für die Hand. Diese säubern die Haut und versorgen sie ebenfalls mit bedeutenden Nährstoffen. Bei mir ist es jedes Mal ein Unterschied wie Tag & Nacht. Dies könnte vor allem an der Tatsache sein, dass dass mir meine eigenen Fingenägel ziemlich wichtig sind & dass solche Bäder & Peelings wirklich ausgesprochen viel Gutes erwecken.

Maniküre und Pediküre repräsentieren den Wunschtraum jede Menger Frauen sowie Männer. Für jede Menge Menschen spielt insbesondere die Optik der Fingernägel und Fußnägel eine große Rolle und weil die ziemlich viel gebraucht sind, müssten sie demgemäß gut gepflegt werden.

Pediküre sowie Maniküre sind meiner Meinung nach eine wesentliche Freizeitbeschäftigungen und verleihen meiner Person bei positivem Effekt ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein.

Für mich ist die kosmetische Pflege meiner Fingernägel und Füße besonders bedeutsam, weil ich selbst im Nagelstudio tätig bin und daher stets das Aushängeschild unseres Ladens sein muss. Wenn meine eigenen Fingernägel schlecht ausschauen, werden folglich Kunden nicht an meinen Tisch kommen.

Ebenfalls bei der Fußpflege bin ich äußerst pingelig. Die Füße sollten genau wie meine Hände immer einer top Verfassung sein. Ebenfalls falls diese in der Winterzeit abgesehen von meiner Person kaum jemand erkennt, scheint es bei mir stets sehr wesentlich, dass sie gut ausschauen. Zu diesem Zweck zählen natürlich auch wieder die Fußnägel. Jene pflege ich beinahe jeden Abend und während jedem Spa-Besuch. In diesem Fall sind sie in Pflegebäder gebettet, die angenehm warm & sehr pflegend sein können. Hierdurch wird der Nagel ziemlich geputzt. Danach sind abermals sämtliche Nägel dran, welches sich nicht sehr von der Maniküre differenziert & am allerwichtigsten ist das Entfernen der Hornhaut. Meiner Meinung nach ist das am wichtigsten, weil ich den Schwielen ganz und gar nicht mag. Abschließend werden die Füße noch anspruchsvoll eingecremt und die Behandlung ist zu Ende. Neben der optischen Wirkung fühlt ein Mensch sich durch das Bad und das Eincremen auch seelisch viel besser und deutlich locker.

Natürlich sind auch Handcremes ziemlich wesentlich. Sie geben der Hautoberfläche Feuchtigkeit & beschützen diese vorm Austrocknen. Außerdem gestalten sie die Hautoberfläche sehr viel weicher und festigen diese zur selben Zeit, sodass unliebsame Fältchen entfallen.